Samstag, 29. April 2017

Schmetterlinge Einsteigerprojekt

 
Was bastelt man mit Neuinteressenten, die noch nie mit Stampin Up Kontakt hatten?
Die Frage stellt sich mir immer wieder.
Als erstes Projekt wähle ich gerne etwas, bei dem man nur Handstanze und Stempel benötigt:
 
Diese Karte hat großen Anklang gefunden. Die Negativformen der Schmetterlingshandstanzen wirken schon für sich sehr schön. Und wenn man sehr "sparsam" einsteigen möchte, reicht es, die 2 Handstanzen und das Schmetterlings-Stempelset zu kaufen. Papier und Original-Schriftzug können ja später folgen, wenn man merkt, wie viel Spaß das Basteln mit SU-Produkten macht :)

Tja - den Blog hatte ich vor längerer Zeit erstellt, als ich noch nicht wusste, dass die Schmetterlingsstanzen aus dem SU-Programm rausfallen - sehr schade. Da hoffen wir einfach auf neue sensationelle Produkte ab dem 1. Juni :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen