Mittwoch, 29. März 2017

Toffifee mit Schoki-Aufzug

 
Das Geschenk für die männlichen Orchesterspieler habe ich etwas weniger verziert.
Das große "Danke" stammt aus einer alten Sale-a-Bration-Prämie.
Außerdem hab ich meinen Rest an Laguneblauem Papier verwendet. Schade, dass es diese Farbe nicht mehr gibt.
 
Toffifee ist zufällig 21cm lang, man kann also vom uni-Karton in der Breite Streifen Papier runterschneiden und entsprechend im Wechsel mit Designer-Papier aneinander kleben und um die Schoki wickeln.
Hier habe ich noch eine lagunenblaue Kordel in der Länge um die Schoki gewickelt und so einen Schoki-Aufzug erstellt (der Schlitz ist aus der Trioeckstanze - leider ebenfalls nicht mehr im aktuellen SU-Programm).
 
 
Anbei eine weitere Variante:
Hier hab ich ein rundes Etikett mit Stickrand verwendet.
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen