Samstag, 3. Dezember 2016

Meine Diagonal Gate Karte passt in Standard-Umschläge

 
 
Die Diagonal Gate Karte, die ich nachgebastelt hatte, passt ja leider nicht in normale Umschläge. Daher habe ich sie etwas abgewandelt:
 
Papier 14,8cm x 21cm
Quer anlegen und von rechts und links bei 6,5cm falzen (statt bei 7cm)
Dann die Diagonale nicht von Ecke zu Ecke falzen,
sondern links oben 1cm einrücken und rechts unten 4cm abmessen
(linker Flügel - rechter Flügel entsprechend oben rechts 4cm, unten links 1cm).
 
 Ich war etwas erstaunt. Die Produkte Tannenbaumstanze, Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" und das Designerpapier sind noch erhältlich als Produktpaket Weihnachten
Der Stempel auf meinem runden Etikett stammt aus diesem "alten" Set (könnte also noch bestellt werden).

 
Innen habe ich aus dem Set "Father Christmas" den Weihnachtsmann gestempelt. Sorgfältig mit Markern ausgemalt hat ihn meine liebe Tochter :)
 
Schön finde ich, dass man diese Karte auch gut aufstellen kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen