Donnerstag, 21. Juli 2016

Florale Schoki

 
Schuljahresende - die Zeit ganz vielen Menschen Danke zu sagen. Und ein Grund gaaanz viel zu basteln :)
 
Das Set "florale Grüße" diente hier zur Verzierung einer Schoki-Verpackung
(B=7cm  L=11,5cm H=1,5cm für 3 große Kinder-Riegel).

 
"Ein besonderes Dankeschön...
für all das, was du gibst und tust."
Wunderschöner Spruch, finde ich.
 
 
Die Damen in unserer Kernzeitbetreuung leisten wirklich tolle Arbeit. Unsere beiden Kinder fühlen sich super wohl. Ich hoffe, die Wertschätzung ist ein wenig in der selbstgemachten Verpackung zu erkennen.
 
Anbei die Maße.
Ich habe die Verpackung aus mehreren Teilen zusammengesetzt.
Ich hoffe, die Skizze ist selbsterklärend.
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, gibt es dazu auch eine Anleitung?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    Dankeschön, ich hab mal ne Skizze ergänzt. Ich hoffe, sie ist ausreichend. Viele Grüße!
    Shirley

    AntwortenLöschen