Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sneak Peak 2016 Blog Hop




Das ist das erste Mal, dass ich an einem Blog Hop teilnehme.
Eine Geburtstagsparty mit Luftballons und Feuerwerk wäre doch was Feines...


Die Luftballons sind mit einer tollen neuen Handstanze "Luftballons"gemacht die es als Paket mit dem Stempelset "Partyballons" zusammen geben wird. 

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge! Viel Spaß beim Hüpfen:

 
                    




Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Hallo Shirley,
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist "leicht" wie ein Luftballon ;-) Ich liebe die Schleifenklammern.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shirley,
    ich habe dieses Set gestern zum ersten Mal ausprobiert und finde Deine Variante auch sehr schön. Mir gefällt die Idee mit dem Feuerwerk.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shirley,

    Deine Karte mit den Luftballons ist super! Über so eine Geburtstagskarte freut man sich doch riesig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shirley,
    Deine Luftballonkarte ist sehr süß geworden. Macht sich bestimmt auch gut als Glückwunschkarte zur Geburt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shirley,
    deine Karte ist toll geworden. Sie ist für viele Anlässe geeignet.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shirley,
    die Luftballons haben es mir auch angetan. So schön fröhlich ist deine Karte.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shirley , tolle erfrischende Karte. Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

    AntwortenLöschen