Mittwoch, 16. September 2015

"Freude" - Schrei vor Glück - Babyglück

 
Ich bin kein Zalando-Fan.
Aber die Prägeform "Leise rieselt" aus dem Herbst-Winter-Katalog 2015 erzeugt bei mir genau diesen Zalando-Brüller "Schrei-vor-Glück".
Und irgendwie assoziiere ich damit kleine Babies...*Grins*
 
Natürlich ist Baby-Brüllen Musik in den Ohren, v. a. wenn die eigenen Kinder schon so groß sind. Wenn ich kleine Babies weinen höre, erinnere ich mich unweigerlich an das Glücksgefühl, als ich meine beiden zum ersten Mal im Arm hielt. Ein Kribbeln im Bauch - und das wird durch die Schneeflocken wunderschön symbolisiert.
 
Im Herbst-Winterkatalog findet man bei den Thinlits "Weihnachtliche Worte" u. a. "Freude". Zusammen mit den Framelits "Alles fürs Baby" und ein paar Pailletten entsteht eine temperamentvolle Mädchen-Babykarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen