Sonntag, 12. April 2015

Workshop vom 09.04.2015

Wir hatten einen tollen, produktiven Abend. In 2 1/2 Stunden sind 3 Projekte entstanden. Ein herzliches Dankeschön an meine Mädels für Sekt und gute Laune! Anbei 2 Ergebnisse:
 
 
 
Die Kullerkarte ist in brombeermousse gehalten. Die Blüte "Zierblüte" ist gestempelt in brombeermousse ("Beautiful Bunch") und mit dem "Mischstift" (102845) koloriert in blauregen.
 
 
Das Vogelhäuschen ist einfach der Milchkarton, mit dem Holzhintergrundstempel bestempelt, vorne ein Guckloch, ein Vögelchen davor gesetzt. Das Dach hat eine Bordürenkante bekommen und ist an einer Seite des Milchkartons festgeklebt. Geschlossen wird die Box mit einer Architektenklammer. Kann also zum Befüllen und Entnehmen immer wieder geöffnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen