Montag, 13. April 2015

Projekte von Kollegen

Ich surf grad recht viel im Internet und schau mir die Projekte der Kollegen an. Da gibt es ja soooo viele schöne Dinge zum Nachbasteln.

  • Jana Paperqueen hat mit dem Envelope-Punch-Board ein süßes Swap gewerkelt: Swap
  • Stempelmami Nadine hat eine Sternenbox für Piccolo-Sekt-Fläschchen entworfen. Das wär doch mal was zum Vatertag, oder? Sternenbox
  • Scrapgöre Franka hat eine tolle Aufbewahrung für Karten gepostet: Kartenpräsentation
  • Nina Yang zeigt eine Hexagon-Box. Sehr raffiniert: Hexagon-Box. Eine kleinere Version mit Anleitung findet Ihr bei Stempelmami Hexagon-Box klein.
  • Paula aus Neuseeland zeigt auf ihrem blog die impossible box.
Jetzt werd ich mal aufhören zu stöbern und versuch das alles mal nachzubasteln. Meine Ergebnisse werde ich dann nachreichen.

Liebe Grüße
Shirley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen